WOOF WOOF!

Pets der Film ist grandion und neben Baymax und weiteren Animationsfilmen ein echter Hingucker und Kinohighlight. Spannend, witzig und echt interessant was Hund, Katze und Nager so alles treiben in der Freizeit. Besonders Leonard ist dem hardcore Metal verfallen. Einfach genial.

Ganz kurz zur Handlung:

Max, ein Jack Russell Terrier, lebt zusammen mit seiner Besitzerin Katie in Manhattan. Dort trifft er sich häufig mit anderen Haustieren, wie der Tabby-Katze Chloe, dem Mops Mel, dem Dackel Buddy oder dem Wellensittich Sweetpea. Als Katie eines Tages einen zweiten Hund, den Mischling Duke, vom Tierheim mit nach Hause bringt, macht sich bei Max schnell der Neid auf den neuen Mitbewohner breit.

Pets der Film // Einfach Woof!
Ein Filmspaß für die ganze Familie. Dieser Film wird es auch in meinem Blu-Ray-Sammlung schaffen.
Länge80%
Story92%
86%Bewertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Über den Autor

Profilbild von blazin
Lord Commander

Mit 27 Jahren schon mehrfach die Welt gerettet. Immer offen für neues, wenn es um Technik, Games und Musik geht. Mediengestalter aus Leidenschaft. Zocker mit Passion. Speziell RPG's wie the Witcher, Final Fantasy haben es mir angetan. Ansonsten das übliche geplänkel wie CoD und Overwatch. Achja, wenn es mich an den PC zieht dann wird auch immer eine Runde DotA2 gezockt.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.