Die ersten Games sind nun angekündigt.

Wie immer gegen Ende eines Monats ist es wieder soweit. Sony wird sein Lineup vorstellen welches für PSPLUS-Member kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. In den letzten Monaten sah es nicht so prickelnd aus. Ich selbst bin seit Dezember 2014 Mitglied und habe meiner Meinung nach nur recht wenig spielenswertes erhalten. Unter anderem hatte mir Infamous: First Light, Injustice, Tropico 5, Paragon und vor allem RocketLeague gefallen. Die anderen Games wie Shütshimi waren ein netter kleiner Zeitvertreib falls andere zu Besuch waren und die PS4 angeworfen wurde. Diesen Monat für geht für die PS4-Besitzer Journey und Lords of the Fallen an den Start.

Alle Spiele im Überblick:

Über den Autor

Profilbild von blazin
Lord Commander

Mit 27 Jahren schon mehrfach die Welt gerettet. Immer offen für neues, wenn es um Technik, Games und Musik geht. Mediengestalter aus Leidenschaft. Zocker mit Passion. Speziell RPG's wie the Witcher, Final Fantasy haben es mir angetan. Ansonsten das übliche geplänkel wie CoD und Overwatch. Achja, wenn es mich an den PC zieht dann wird auch immer eine Runde DotA2 gezockt.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.