Gemeinsam sparen.

Mydealz.de ist ein Portal für echte Sparfüchse. Auf der Plattform werden von den User und Redakteure Preisfehler und echte Schnäppchen gepostet. Über ein Voting-System (Hot & Cold) können die User zusätzlich abstimmen ob das gepostete Angebot wirklich was taugt. Zur Weihnachtszeit letztes Jahr konnte ich z. B. bei MediaMarkt das PlaystationTV für lächerliche 15 € ergattern. Vor allem für die Hardcore-Sparer werden noch zusätzlich Tipps geboten von der Community, wann sich z.B. qipu bzw. shoop noch einsetzten lässt. Meine persönliche Lieblingskategorie ist jedoch die Freebie-Sektion. Hier konnte ich mir selbst schon kostenlos Visitenkarten und T-Shirts drucken lassen und noch viele weitere Kleinigkeiten wie Smartphone-Handschuhe von O2 (Ich selbst bin aber zu dem Zeitpunkt noch Vodafone-Kunde gewesen) und Leckerli für die animalischen Bewohner des Haushalts ergattern.

Reinschauen und abstauben bzw. sparen.

Über den Autor

Profilbild von blazin
Lord Commander

Mit 27 Jahren schon mehrfach die Welt gerettet. Immer offen für neues, wenn es um Technik, Games und Musik geht. Mediengestalter aus Leidenschaft. Zocker mit Passion. Speziell RPG's wie the Witcher, Final Fantasy haben es mir angetan. Ansonsten das übliche geplänkel wie CoD und Overwatch. Achja, wenn es mich an den PC zieht dann wird auch immer eine Runde DotA2 gezockt.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.