Hallo Leute,

heute Abend ist es soweit. Ich werde mein erstes  Let’s Play live aufnehmen. Als besonderes Schmankerl habe ich mir eine kleine Demo ausgesucht. Resident Evil 7 Teaser – Beginning Hour. Was Ihr dazu wissen müsst: Ich mag Horrorfilme und -serien, aber Horrospiele, nein Danke, ich hasse es es. Jedoch möchte ich einen ersten Einblick in die RE Engine bekommen und ein wenig Nervenkitzel wieder beim Zocken haben. Heute Abend könnt ihr Hier live einschalten (Oben einfach auf den Play-Button klicken) und am besten auch gleich meinen Kanal abonnieren, da ich noch keine fixe Uhrzeit habe wann es losgeht.

Zu meinem Twitch.tv-Kanal

 

Über den Autor

Profilbild von blazin
Lord Commander

Mit 27 Jahren schon mehrfach die Welt gerettet. Immer offen für neues, wenn es um Technik, Games und Musik geht. Mediengestalter aus Leidenschaft. Zocker mit Passion. Speziell RPG's wie the Witcher, Final Fantasy haben es mir angetan. Ansonsten das übliche geplänkel wie CoD und Overwatch. Achja, wenn es mich an den PC zieht dann wird auch immer eine Runde DotA2 gezockt.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.